Bestie's Birthday Gift

20:00

Meine beste Freundin hatte gestern Geburtstag, also hab ich etwas für sie vorbereitet.

Als erster Teil des Geschenks habe ich ihr ein ThomasSabo Armband mit einem Anhänger gekauft. Der Hund auf dem Anhänger hat den Grund, dass ich von ihr damals meinen Hund bekommen habe und ich liebe diesen Hund wirklich sehr. Eine größere Freunde konnte man mir damals nicht machen. Der Anhänger sieht sogar ähnlich aus, wie unsere Hündchen.
Sie ist nicht gerade das typische Mädchen mit pink und glitzer, also hab ich mir gedacht, dass matt schwarz immer geht.




Der kleine Anhänger
Dann habe ich noch eine kleine Box gemacht mit "10 Gründen, warum du meine beste Freundin bist"
Ich habe eigentlich nur alles in Photoshop gemacht. Innen drinnen sind 10 kleine Kärtchen mit Screenshots von unseren Unterhaltungen oder lustige Fotos. Ich hab gedacht das bringt sie sicher zum lachen.


Dann habe ich ihr noch Buntstifte gekauft, weil sie gerne zeichnet und nur ein paar Farben hatte. Aber da erspar ich mir das Foto, denn jeder weiß wie Buntstifte aussehen :)

So das war's :D

You Might Also Like

0 comments

Follow Me

Follow