Cocktailkleid bei Amazon bestellen?

18:51

Ich habe es gewagt, da ich im Geschäft einfach nichts gefunden habe, das meinem Geschmack entspricht und mein Konto nicht zum weinen bringt.

Ich wusste, dass ich ein kurzes und blaues Kleid haben wollte, was die Suche ja schon einmal kräftig einschränkt.
Wer kennt sie nicht die ganzen (meist asiatischen) Firmen auf amazon? Everpretty, Sunvary, Dressystar, Dresstells... um ein paar zu nennen.
Es gibt viele gleiche Kleider die unter anderen Firmen angeboten werden, also musste ich ein paar Vorbereitungen zur Suche treffen.
1. Bei der suche die Kategorie „Bekleidung“ eingestellt.
2. Nach „Cocktailkleidern“ gesucht
3. Suche nach gewünschter Farbe und BEWERTUNG gefiltert.

Eine Firma stach mit vielen positiven Bewertungen und günstigen Preisen deutlich hervor. Mein Favorit waren die Kleider von Sunvary, bei denen ich auch natürlich andere Modelle angesehen und auch dort die Kundenbewertungen aufmerksam durchgelesen habe. Am meisten hat es mich gefreut, wenn ich Kundenbilder gesehen habe! Das ist natürlich nur selten der Fall, aber es hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen!

Ich habe mich für dieses Kleid entschieden
Ich war ja gespannt ob die Stickerei auch so aussah :) 


Ich wurde kurz nach der Bestellung kontaktiert und sollte meine Maße übermitteln (Man muss bei der Bestellung natürlich eine Größe angeben, aber das war letztendlich nicht so wichtig.)

Ich habe das Kleid bis spätestens bis zum 23. Oktober gebraucht. Wie man an dem Datum erkennen kann

Lieferung

Bestellt habe ich das Kleid am 4.September am 6. September übermittelte ich meine Maße. Am 1. Oktober bekam ich mein Kleid :) (Ich habe den 22. Oktober als spätestes Lieferdatum angegeben)
Grundsätzlich war es sehr gut verpackt. Ein Mal in Plastik, dann in einem Karton und dann wieder Plastik. Demnach hatte es leider einen leichten Plastikgeruch, der nach etwas hinaushängen an die frische Luft verflogen ist. Das Kleid war auf Links gedreht, also musste ich es erst einmal umdrehen und das gestaltete sich aufgrund des Tülls als etwas schwierig xD Das Kleid gehört natürlich gebügelt.

Passform

An sich passt das Kleid. Ich hätte ja gedacht, dass es mir bis zu den Waden gehen würde, da ich etwas kleiner bin, aber nein. Es passt sehr gut :) Ich kann mich sehr gut darin bewegen, aber der Härtetest wird erst noch durchgeführt! (am 23. Oktober)
was mich irgendwie total fasziniert hat, war dass das Kleid so eine Art "BH-Verschluss" aus dehnbaren Material hat, damit es nicht verrutscht.
Ich trage normalerweise Größe 36 und habe diese Größe auch bei der Bestellung angegeben.







 Qualität

Da das Kleid "nur" 65,69,- € (ohne Versand) gekostet hat, kann ich echt nicht meckern. Teilweise stehen die Fäden weg, aber das kann man ja einfach wegschneiden. Mich fasziniert ja die Stickerei, die 1:1 wie auf dem Bild aussieht. Damit hätte ich ehrlichgesagt nicht gerechnet. Ich bereue diesen Kauf nicht, da ich mich sehr wohl in diesem Kleid fühle.



You Might Also Like

0 comments

Follow Me

Follow