{DIY} Kleines Geschenk-große Wirkung

18:00

Ich wollte vor Weihnachten noch ein kleines Geschenk an meine Freunde auf der Uni verteilen. Als kleine Aufmerksamkeit sozusagen.
Also habe ich mir etwas ausgedacht. Das kam dabei raus:

Was braucht man dazu? 


  • Reagenzglas mit Korken (ich habe meine hier bestellt. Durchmesser ist ca 16 mm) 
  • Smarties (ich habe die Mini genommen) 
  • eine Kette (sollte nicht allzugroß sein) 
  • Karton & Geschenkband
Und es ist auch genauso einfach wie es aussieht: 

Smarties bis zur Hälfte einfüllen, Kette rein, Smarties drauf und mit dem Korken zumachen. Danach noch ein Schild basteln (dabei könnt ihr euch gern im Internet Inspriationen holen, oder sogar Freebies ausdrucken) und danach das Schild mit Geschenksband befestigen. 
Voilá, fertig :) 

Alle haben sich sehr darüber gefreut! (Das Bild links ist übrigends vom Facebookprofil meiner Freundin.Sie hat es erst mal gepostet, weil sie sich so gefreut hat) 

Man sollte natürlich sagen, dass sich darin eine Kette befindet.

Hier noch ein weiteres Bild, welche Ketten ich ausgesucht habe. Ich habe genau 3 Studienfreundinnen, somit sind es sich mit einem 3er Pack von Freundschaftsketten beim Claires ausgegangen. Ich fand die Eiscremen total niedlich.

You Might Also Like

0 comments

Follow Me

Follow