How I celebrated my Birthday

17:00

Die Vorbereitung

Da ich eher ein etwas ruhiger Mensch bin, ist in einem Club zu feiern nur die zweitbeste Wahl. Nicht nur für mich ist das so, sondern auch für meine Freunde.

Mir ist es dieses Mal besonders schwer gefallen etwas auszuwählen, weil ich einen bunt gemischten Freundeskreis habe. Ja sogar Essen gehen kann dann manchmal schwierig werden!
Eine mag Chinesen nicht, die andere Buschenschank nicht, wieder jemand anderes mag Hooters nicht so besonders. Ja was bleibt denn dann noch über?

Ich entschied mich für ein kleines Lokal in der Nähe, das Donnerstags & Freitags die Food Factory anbietet. Das ist ein Bausatz-Konzept. Also z.B. wenn ich einen Burger will, nehme ich mir das Formular und kreuze die Zutaten an, die ich haben möchte. So ähnlich gibt es das auch mit Rips & Steaks, sowie Crepes. Ich glaube da kann sich keiner beschweren.
Ich habe eine E-Mail an das Lokal geschrieben ob ich am 5.2. um 19:00 Uhr für 8 Personen reservieren kann, wobei ich aber gesagt habe, dass sich die Personenanzahl noch verändern kann. Darauf bekam ich eine Antwort wo drin stand, dass ich die genaue Personenanzahl kurzfristig auch bekannt geben kann & ob ich Wünsche bezüglich der Deko hätte.

Die Durchführung

Hat alles ganz gut geklappt. Wir haben uns ausgetauscht und haben viel geredet und gelacht. Ein paar Themen über die wir z.B. geredet haben: Studium/Arbeit, Familie, Haustiere, Skifahren, Erinnerungen aus der Schule, Religion, etc. Es war auch relativ angenehm. Das Essen hat zwar länger gedauert, aber bei 2 Köchen und einem Fullhouse ist das natürlich verständlich.
Viele Bilder habe ich nicht gemacht, weil ich nicht wollte, dass man Gesichter erkennt und ich finde es auch unhöflich, wenn man nur am Fotos machen ist.


Meine Auswahl bzw. eher mein Burgergeschmack :)
Ich habe gegessen was ich konnte... 

Das war übrigens mein Geburtstagsgeschenk + einem Tattoogutschein

Das Fazit

Es war ein wirklich schöner Geburtstag. Ich bin dann am Samstag natürlich auch noch weggegangen, obwohl nur 2 meiner Freunde Zeit hatten bzw. nicht krank waren, war ich jetzt nicht wirklich darauf eingestellt, dass ich länger als bis 1 unterwegs sein würde. Ich war dann doch bis 4 unterwegs, weil ich wieder ein paar alte Freunde getroffen habe und mein Geburtstag hat mir zu ein paar Freigetränken verholfen ;) Ein paar Stimmungsdämpfer gab es dann doch, aber die sind kaum der Rede wert! 

You Might Also Like

0 comments

Follow Me

Follow